Bauerndemo

Als ich die Bauerndemo in Berlin besuchte, traf ich als erstes Clayton Morris aus den USA, der extra angereist war, Wahnsinn. Er war Nachrichtensprecher bei Fox News, betreibt jetzt einen YouTube Kanal mit über 2 Millionen Abonnenten. Auf der Demo erfuhr man dann noch einmal genau, warum die Bauern demonstrieren. Anfangs war ich mir unsicher, ob vielleicht manche Bauern nichts mit den Corona-Maßnahmen-Kritikern zu tun haben wollten, aber das war unbegründet, wir wurden herzlich empfangen. Wir organisierten dann spontan auch noch Gasflaschen, die benötigt wurden. An alle Regierungs- und Systemkritiker, schließt Euch den Protesten an!

Die letzte Generation diskutiert mit Captain Future & Radio Berliner Morgenröte

Clayton Morris (Redacted) talking to Captain Future & Radio Berliner Morgenröte, 08.01.24, Berlin

Related posts