Freedom Parade Nr. 8 am 18.07.2020

Wow, war das ein Rausch, vom Boxi über die Oberbaumbrücke, über den Kotti bis zum Hermannplatz, bei bestem Sommerwetter, so dass Captain Future diesmal viel Haut zeigte. Dennoch trug er als braver Bürger sogar 2 Masken. 😉 Obwohl erst genehmigt, ließ uns die Polizei nicht in die Hasenheide, sondern ließ die Demo auf dem Hermannplatz enden. Die Nacht und die frühen Morgenstunden über haben wir dann noch den Tag dann in einem abgelegenen Park ausklingen lassen, bis auch der zweite Akku, den ich von euren freundlichen Spenden gekauft hatte, leer war. In dem Moment kam dann auch die Polizei. 🙂

Wegstrecke

YoutTube Video in 360° VR

Eröffnungsrede und Strip Cpt. Future

Soundcloud Mitschnitt vom Umzug

Soundcloud Mitschnitt v. deadRabbit

YouTube Video

Fotogalerie

Related posts

Leave a Comment