Impfpflicht Demo am Mi. 26.01.22 in Berlin

Leider sind nicht Tausende, sondern nur 1500 Demostranten erschienen, um während der ersten Beratungen zur allgemeinen Impfpflicht im Bundestag ihr Meinung kund zu tun. Captain Future war die ganze Zeit über in Haft, und auch die anderen wurden eingekesselt. Wir müssen mehr werden in Berlin!

🧨 Banned on YouTube: Monica Felgendreher wird beim Zitieren der Holocaust Überlebenden Vera Sharavs verhaftet, ARD Hauptstadtstudio

Hier geht’s zur original Rede der Holocaust-Überlebenden Vera Sharavs:
https://tube.childrenshealthdefense.eu/videos/watch/8f79f755-36eb-4699-a473-681a09c1259b

Im Rahmen der Demonstrationen gegen die Impfpflicht, welche zeitgleich einige Meter weiter im Bundestag verhandelt wurde, wollte Monica Felgendreher eine Rede der Holocaust-Überlebenden Vera Sharavs vorlesen. Einer der anwesenden „Journalisten“ zeigte sie wegen Verharmlosung des Holocaust an und sie wurde verhaftet.

Related posts