Über uns

Trailer – Unsere Forderungen

HINTERGRUND
Als im März 2020 der verrückte Professor Drosten die Menschheit mit dem Angst-Virus infizierte und die Macht an sich riss, wurden Demonstrationen verboten und die Grundrechte extrem eingeschränkt. Schnell war klar, jetzt kann nur noch ein Superheld die Zukunft der Menschheit retten. Seitdem demonstriert CAPTAIN FUTURE auf der Straße, zunächst illegal, seit dem 16.05.2020 legal als Kopf seiner selbst gegründeten Freedom Parade.


SUPERHELDEN-FÄHIGKEIT
Er verbreitet mit seiner Bumsbox melodisch/elektronische Schallwellen, welche jeden den sie treffen sofort zum ekstatischen Abtanzen zwingen. Ängste und Mund- Nasenschutzmasken werden dadurch weggeblasen und das Immunsystem wird gestärkt. Seine Redebeiträge, Banner und Flyer neutralisieren zudem die mediale Gehirnwäsche.


ZIELE
Captain Future wird dem verrückten Professor Drosten das Handwerk legen. Außerdem wird er Misstress Merkel, Wieler das Wiesel und Spahn das Ferkel aus ihren Posten bassen. Schließlich wird noch das Medienkartell aufgelöst und erwirkt, dass alle Menschen für immer in Freiheit leben können.