Freedom Parade Nr. 4 am 06.06.2020

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona Maßnahmen war es nun endlich wieder möglich, mit einem Demo Umzug durch die Straßen zu ziehen, was wir auch direkt vom Neptun Brunnen bis zur Siegessäule ausnutzten.
Nach einer kurzen Ansprache zogen ca. 200 Leute zu bester Gute Laune Musik ausgelassen tanzend durch die Straßen, am Bundesinnenministerium, dem Kanzleramt und Schloss Bellevue vorbei, um für einen Corona-Untersuchungsausschuss, für eine nachhaltige Klimaschutzpolitik und gegen Rechts- und Linksextremismus zu demonstrieren.

Wegstrecke

YouTube Video in 360° VR

Nach dem Umzug legte Captain Future noch auf der Bühne der Corona Rebellen auf. Zuvor haben mehrere Rechtsextreme auf der Bühne gesprochen, erst war nur die Rede vom Volkslehrer, wie sich teils erst später herausstellte, waren es auch noch andere.

Distanzierung von Rechts

B.Z. Berlin Live Ticker Beitrag

Fotogalerie

Related posts

Leave a Comment