Freedom Begrüßung von Dr. Drosten & Co. zur Corona-Anhörung am 09.09.2020

Kurzfristig haben wir noch diese Demo angemeldet, denn jetzt geht es um alles! Ab 14 Uhr findet im Anhörungssaal 3.101 des Marie-Elisabeth-Lüders-Hauses eine Anhörung mit Dr. Drosten und vielen Anderen statt. Beraten wird ein Antrag der FDP, die epidemische Lage von nationaler Tragweite durch den Bundestag aufzuheben.
Lasst sie uns beim einfahren in das Gebäude begrüßen und daran erinnern, was der Wille des Volkes ist!
Hier der offizielle Link:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw37-pa-gesundheit-corona-709474

Der offizielle Aufstellort wurde noch mal geändert, wir stehen an der Zufahrt Kreuzung Kapelle-Ufer Ecke Kronprinzenbrücke, wo alle Autos die zu der Anhörung wollen vorbei müssen, da die Ecke nicht mehr zum Befriedeten Bereich gehört und innerhalb des Bereichs kann man so kurzfristig nichts anmelden.

Related posts

Leave a Comment