Captain Future VS. Jan Böhmermann

Im November 22 zeigte Böhmermann einen Ausschnitt von Captain Future, wie er für die Basis Werbung machte. Anschließend behauptete er, die Partei sei Anti-Semitisch. An dieser Stelle möchte ich Herr Böhmermann meinen herzlichen Dank aussprechen, denn nichts wäre für die PR schlimmer, als wenn niemand über dich spricht. Und was Einer über Andere sagt, sagt oft mehr über den Einen aus als über die Anderen. Das gilt bei Böhmermann ganz besonders, würden böse Zungen munkeln. Wieso muss ich grade an das Erdogan-Schmähgedicht denken?Wie auch immer, damit war die Sache für mich eigentlich erledigt. Doch dann erfuhr ich, dass der Böhmermann sich jetzt auch noch anmaßt, ein Superheldenkostüm zu tragen. Das ist Kulturaneignung!!! Dieser Superschurke möchte mit seiner „Ehrenfeld Intergalactic Tour“ (Ehrenfeld ist ein Stadtteil von MEINER HEIMAT KÖLLE) in meinem Schutzgebiet, dem Prenzlauer Berg, auftreten! Das geht zu weit, ich fühle mich herausgefordert. Denn diese bunte, heldenhafte Truppe der Basis anti-semitisch zu bezeichnen ist übelste Anti-Semitismus-Relativierung und somit NS-Relativierung. Der Dieb ruft: „Haltet den Dieb!“. Ich fordere die Entböhmifizierung des TV-Programms. Diese Hetzerei und Spaltung wird auch noch mit Zwangsgebühren finanziert. Wobei ein Großteil in völlig übertriebene Gehälter fließt, Stichwort Schlesinger-Affaire. Die wurde von den Lesern des Nachrichtenportals DWDL zur Peinlichkeit des Jahres 2022 gewählt. Der Rest des Geldes fließt in die Hofberichterstattung, in Talkrunden mit Karl Lauterbach und in die Propaganda der Regierung. Wer nach der Tagesschau und den Faktenverdrehern äh checkern es wagt, zu laut eine Andere Meinung zu haben, wird von Schäferhund Böhmermann angefallen. Aber wir lassen das nicht auf uns sitzen. Ich fordere ein Ende der erzwungenen Rundfunkbeiträge!Und ich fordere Superschurken Jan Böhmermann zu einer Partie Reise nach Jerusalem heraus!

Kalender Bestellung per Mail unter:
iaffberlin@proton.me

Anlass der Demo und Trailer

Presse-Echo

Related posts