Captain Future goes Ghostbusters

Geimpften und sogar deren Gräber sollen Bluetooth-MAC-Adresse haben!? Sience-Fiction oder Realität? Mein Test auf dem Friedhof.

Teil 1

Es ist unglaublich, aber das Gerücht geht um, dass Geimpfte eine Bluetooth-MAC-Adresse hätten, die man mit dem Handy scannen kann. Das glaube ich erst, wenn ich es selber gesehen habe. Als ich erfuhr, dass das sogar mit Verstorbenen auf dem Friedhof klappen soll, machte ich mich sofort los zum nächsten Friedhof.

Teil 2

Nachdem ich auf einem Friedhof tatsächlich Bluetooth Adressen scannen konnte, die laut Gerüchten von geimpften Leichen stammen sollen, war ich verwundert und etwas erschrocken, dass dies klappte. Mir war klar, dass dies weitere Forschung erforderte, und ich setzte mich intensiv mit Bluetooth Scanner Apps und der Technik dahinter auseinander. In diesem Video besuche ich erneut den Friedhof aus Teil 1 und gebe Entwarnung. Das mit den Leichen scheint aus meiner Sicht nach meinen Ergebnissen nicht zu stimmen. Doch es gibt Hinweise, dass die Sache bei lebenden Geimpften anders aussehen könnte. Daher bitte ich in diesem Video um eure Hilfe, um Licht in diese Sache zu bringen.

Related posts