Freedom Begrüßung des Schwedischen Ministerpräsidenten Stephan Löfven am 03.09.2020

Was: Welcome Party für Schwedens Ministerpräsidenten, bitte um Rettung vor Merkel
Wann: Do. der 03.09. von 11:30 Uhr bis 16 Uhr
Wo: Bundeskanzleramt, Berlin
Wer: Freedom Parade, Nicht Ohne Uns, Querdenken
Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, teilt mit:
„Die Bundeskanzlerin wird am kommenden Donnerstag, dem 03. September, um 12:30 Uhr den schwedischen Ministerpräsidenten, Stefan Löfven, zu einem Mittagessen im Bundeskanzleramt empfangen. Hiermit wird ein ursprünglich für Frühjahr vorgesehener Besuch nachgeholt, der wegen der Pandemie verschoben werden musste. Die Bundeskanzlerin und der schwedische Ministerpräsident werden über die Schwerpunkte der deutschen EU-Ratspräsidentschaft sowie aktuelle europapolitische und internationale Themen sprechen. Außerdem wird es um die bilateralen Beziehungen gehen.“
Lasst uns Schwedens Ministerpräsidenten herzlich empfangen, denn Schweden hat bewiesen, dass es nicht nötig war und ist, einen Lockdown zu verhängen und die Grundrechte der Bürger einzuschränken. Wir bitten ihn darum, Frau Merkel in Sachen Pandemie und Demokratie zu beraten und zur Vernunft zu bringen. Lasst uns eine positive Energie versprühen, denn Ziel muss es sein, endlich einen Dialog zwischen Politikern und den Bürgern herzustellen. Es wird interessante Reden geben und Musik von Captain Future. Auch ihr könnt Reden halten, baut gerne große Schilder mit wenigen Worten, die am aus großer Entfernung noch schnell lesen kann.
Die Demo wurde Montag angemeldet und wir warten auf die Reaktion der Polizei.
in Vorfreude
Captain Future

RT Deutsch Interview

Galerie

Related posts

Leave a Comment