Freedom Parade Nr. 1 am 16.05.2020

Als im März 2020 der verrückte Professor Drosten die Menschheit mit dem Angst-Virus infizierte und die Macht an sich riss, wurden Demonstrationen verboten und die Grundrechte extrem eingeschränkt. Schnell war klar, jetzt kann nur noch ein Superheld die Zukunft der Menschheit retten. Seitdem demonstriert CAPTAIN FUTURE auf der Straße, zunächst illegal, seit dem 16.05.2020 legal als Kopf seiner selbst gegründeten Freedom Parade.

Diese erste Freedom Parade fand auf dem Alexanderplatz direkt an der Weltzeituhr statt. Die Polizei sperrte den Platz ab, so dass leider nur wenige Demonstranten zu uns kommen konnten. Als wir die Demo deswegen vorzeitig abbrachen und uns mit den Anwesenden mit leiser Musik zum Neptunbrunnen gingen, fing uns die Polizei ab und umzingelte uns, da wir angeblich eine unerlaubte Versammlung abhalten würden. Unsere Personalien wurden erfasst und wir haben tatsächlich Post von der Polizei bekommen, es wird sich bald zeigen, ob es da zu einem Prozess kommt, wir haben beantragt, die Anzeige wegen Verstoßes gegen das Seuchenschutzgesetz fallen zu lassen.

YouTube Video in 360° VR

Tagesspiegel Artikel

Tagesspiegel Artikel

Related posts

Leave a Comment