Polizei Hauseinbruch 30.01.21

Zunächst besuchten wir die Bauerndemo, was promt in einer Maßnahme endete. Auch auf der Querdenken 30 Demo waren wir kurz und verbrachten danach noch mit 10 Leuten eine Zeit in der Wohnung von Captain Future. Die Polizei rückte an, und kurz bevor sie die Tür aufbrachen, öffnete Captain freiwillig. Nun konnte die Party so richtig los gehen. Ausgelassen wurde über juristische Dinge geplaudert, was allen so gut gefiel, dass am Ende sogar die Kontakte ausgetauscht wurden. Danach besuchte ich eine Freundin zwecks Parteigründung von „Team Freiheit – Freedom Parade“. Doch auch dies wurde von der Polizei gestört. Am nächsten Tag zogen wir noch auf der Solidarität mit Wien Demo vom Brandenburger Tor zur Siegessäule und schwangen Reden, was natürlich wie immer in einer Maßnahme endete. 🙂

Related posts

Leave a Comment