Deutsche & Polen demonstrieren Seite an Seite gegen Corona, Frankfurt (Oder) / Slubice, 28.11.2020

Die Freedom Parade machte am 28.11.2020 halt in Frankfurt (Oder) / Slubice, um gemeinsam mit unseren polnischen Freunden und mit Querdenken gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Diesmal wurden wir von einer Polizeieskorte vom Alex bis nach Frankfurt beleitet. Meine Attest Kopie wurde mal wieder willkürlich eingezogen.
In Frankfurt angekommen folgte ein kleiner Umzug vom HBF über die Brücke auf die Polnische Seite, wo wir herzlich empfangen wurden. Dann zogen wir mit den Polenen auf die Deutsche Seite zur Querdenken Versammlung, wo Captain Future eine kleine Ansprache hielt und zum Tanzen aufforderte. Den Rest des Tageslichts genossen wir mit Musik auf der Brücke, zur Dämmerung vereinigten wir uns wieder und zogen wieder auf die Polnische Seite, die Polizei ließ uns im Großen und Ganzen gewähren, nur als ein Teil von uns in Slubice den von der Polizei gewünschten Weg verließ und in ein Wohngebiet abbog, wurden wir von der Polizei eingekesselt und die Personalien festegestellt.
Auf dem Rückweg ließen wir wieder die Puppen tanzen, und Captain Love sah sich kurz vor seinem Heim noch berufen, als Glühweinpolizei für Recht und Ordnung zu sorgen. 😉

YouTube Video

Neues Deutschland Bericht

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1145062.querdenker-demo-in-frankfurt-oder-grenzwertige-querdenker.html

Related posts

Leave a Comment