Freedom Parade Nr. 10 am 15.08.2020

Wir waren zwar nur 50 bis 100 Teilnehmer, dafür aber von allerbester Qualität, der harte Kern, bei strahlendem Wetter und strahlenden Gesichtern. Der Umzug startete am Neptunbrunnen, vorm Rathaus, ging die Friedrichstraße entlang und machte seinen ersten Halt vor der Charite, auf dem Robert Koch Platz, wo wir „Masken ab“ und ähnliches gerufen haben und Anwalt Manuel Friedmann und Andere Reden hielten. Auch vor dem Bundeskanzleramt machten wir halt und sagten unsere Meinung. Am Ende tanzten und quatschten wir noch 4 Stunden vorm Brandenburger Tor. Die rund 10 Polizisten baten mich zum Schluss noch hinter den Wagen, wo ich einen Geburtstagsgruß für einen ihrer Kollegen ins Handy sprechen sollte, mit allen 10 hinter mir am stehen, einer hatte sich eine gelbe Maske gebastelt, ich wurde fast gefeiert wie ein Held. Ich hatte mir auch eine Polizeimütze besorgt für den Tag, in Solidarität mit den Polizisten, die sich öffentlich gegen die Corona Maßnahmen ausgesprochen hatten und ihren Job verloren.

Wegstrecke

Live-Mitschnitt der gesamten Demo mit Musik und Reden

„Zu umfangreiches Testen“ von Captain Future feat. Jens Spahn

Galerie

Einladung

Boar war das ein Tag am 01. August, dem Tag der Freiheit! Wir waren wohl alle überrascht, dass sooo viele Menschen gekommen sind, rund 100.000 schätze ich. Egal, ob uns die Regierung wegtragen lassen will, verbieten will oder einen Maulkorb anlegen will:
WIR BLEIBEN HIER!
Am 29.08.2020 gibt’s wieder eine Großdemo von Michael Ballweg in Berlin ( https://www.facebook.com/events/324950052223391/ ) , da sind wir natürlich auch wieder dabei. Doch wer nicht so lange warten möchte, kommt am 15.08.2020 um 13:00 Uhr zum Neptunbrunnen Nähe Alexanderplatz zur Freedom Parade Nr. 10, um 14 Uhr ziehen wir los. Wir waren am 01.08. Wagen Nr. 12 und 13. Ich lade alle Freiheitskämpfer und Organisatoren vom 01.08. herzlich ein, sich wieder anzuschließen, gerne auch mit eigenem Parade-Wagen.
Wir fahren die ganze Friedrichstr. entlang, kommen der Charite und Bundeskanzleramt vorbei, und enden schließlich vorm Brandenburger Tor.

Als Outfit wäre sexy Cop eine Empfehlung, um Solidarität zu zeigen mit den 2 Polizisten, die privat ihre Meinung zu Corona gesagt haben und daraufhin suspendiert bzw. an den Schreibtisch versetzt wurden. Bastelt euch ein Demo Schild und eurem Lieblings-Spruch, oder druckt eine Karikatur von Laser Lurch aus, welcher uns genialer Weise wie so oft das Bild unserer Veranstaltung gezeichnet hat.
https://www.instagram.com/laser.lurch/?hl=de
In Vorfreude
Captain Future & Team

Related posts

One Thought to “Freedom Parade Nr. 10 am 15.08.2020”

  1. https://castbox.fm/episode/STAROzYdNIA-NWO-mitologicznie-CB5-von-Stefan-Kosiewski-SSetKh-ZECh-FO-PANDEMIA-PSYCHOZY-ZR-20200813-ME-SOWA-3D-Jerzy-Skrzek-ERRATA-id2883966-id297242878
    Fahradverteiler 29.8. Druckkosten Demokratische Gewerkschaft (DG)

    Liebe Demokratinnen und Demokraten!

    Wir gehen weiter auf unserem Weg zur Verfassungserneuerung in unserer Bundesrepublik. Es passiert etwas in Deutschland.

    (1.) Für unsere Sonderausgabe N°17, die zur wahrscheilich größten Demonstration der Menschheitsgeschichte am 29. August 2020 erscheinen wird, suchen wir 1.000 FahrradverteilerInnen in Berlin. — Fahhradtaschen, Rucksäcke, Lastenräder, Bollerwagen…? Bitte melden Sie sich im Telegram-Kanal t.me/fahrradverteiler2908! — Es geht darum, dass die Zeitung am Samstagmorgen auf der gesamten Demonstration und darüber hinaus in der ganzen Stadt an PassantInnen in allen Bezirken verteilt wird. Wir wollen eine Auflage von über 1,5 Millionen erreichen (siehe 2).

    (2.) Von unserer Zeitung, dem Demokratischen Widerstand (DW), drucken und verteilen wir immer soviele Exemplare, wie Sie es ermöglichen.

    KDW e.V. c/o Anselm Lenz
    N26 Bank
    DE51 1001 1001 2625 2368 69
    Verwendungszweck: Vereinsspende

    — Danke! —

    (3.) Die Demokratische Gewerkschaft (DG) ist am 02. August 2020 gegründet worden und strebt möglichst tiefe Organisation in unsere Industriebetriebe an. Arbeiter, RentnerInnen, Beamte, Dienstleister, Händler, Freiberufler, KleinunternehmerInnen und Landwirte haben sich bereits angeschlossen. Tragen Sie sich gern dazu ein, wenn Sie am 29.08. und darüber hinaus mit uns zusammenstehen.

    Herzlich, demokratisch & achtungsvoll grüßt
    das Kollegium
    von der Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand (nichtohneuns.de) und der Redaktion unserer Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (der Widerstand / DW)

Leave a Comment