Freedom Parade Nr. 9 am 01.08.2020

Der Tag der Freiheit. Der absolute Höhepunkt des Jahres. Aus ganz Deutschland waren am 01.08.2020 bis zu 100.000 Menschen in Berlin gegen die Corona-Politik und für die Freiheit demonstrieren, viel mehr als erwartet, woooooow!!! 😀 Die Freedom Parade stellte den letzten Wagen der Parade, Nr. 13, und unterstützte auch Wagen Nr. 12 mit Kammerflimmern aus Nürnberg. Wir standen 2 Stunden auf dem Aufstellplatz, bis wir überhaupt losfahren konnten. Der Umzug war gigantisch, Menschen, so weit das Auge reichte, erfüllt von Liebe und Freunde. Captain Future bekam noch gute Gesellschaft von Superman und Spiderman. Anna sorgte am Mikro wieder für Stimmung und fand wie immer die passenden Worte. Zum Ende hat wieder deadRabbit eingeheizt.

Den Abbauort für den Wagen ließen wir links liegen und fuhren mit unserem Truck in den Tiergarten in die Nähe der Bühne, wo wir stundenlang eine alternative Bühne mit Musik darstellten. Captain Future machte zum Ende des Videos noch beeindruckende 360° VR Aufnahmen direkt vor der Hauptbühne. Bei Dämmerung stellte er noch ne Soundbox auf die Straße des 01. August und brachte noch mal eine crowd zum tanzen. Das sah die Polizei gar nicht gerne und führte ihn mit 12 Mann ohne Diskussion ab. Es gab am Ende aber keine Anzeige, nur nen Platzverweis und er wurde nur so lange festgehalten, wie es dauert, bis die Polizei ihre ewig langen Formulare ausgefüllt hat. Danach ging er direkt wieder zum Ort der Festnahme, wo ihn auf der Wiese eine Runde seiner Freunde herzlichst und jubelnd empfing.

Tag der Freiheit mit Querdenken & ganz Deutschland, in 360° VR, 36 Min.

Future Cam

Captain Future wird abgeführt, Remix

Galerie

Ankündigung zum 01.08.2020

Auf diesen Tag warten wir schon lange! Querdenken Gründer Michael Ballweg aus Stuttgart organisiert in Stuttgart bekannter Maßen Anti-Corona Demos mit bis zu 10.000 Teilnehmern, und hat zum 01.08.2020 in Berlin eine Demo angemeldet, der sich die Freedom Parade und noch viele weitere Gruppen aus ganz Deutschland anschließen. Als zweiter Wagen der Freedom Parade wird z.B. das Kollektiv Kammerflimmern aus Nürnberg anreisen. Ziel dieser bisher wahrscheinlich größten Anti-Corona Versammulng wird nicht nur ein Ende der Corona-Maßnahmen sein. Es geht auch darum, die Weichen zu stellen, um gemäß Grundgesetz Artikel 146 das Grundgesetz durch eine vom Deutschen Volke beschlosse Verfassung zu ersetzen.
Artikel 146:
„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html
1 Min. Video über unsere sonstigen Forderungen:
https://www.youtube.com/watch?v=1xvo_NxRRYo
Video zur Demo von Querdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=lNHGL8CY5B0
FB Event von Querdenken:
https://www.facebook.com/events/2676206129289573/
Zieht euch bunt an, zeigt gerne Haut und bastelt euch ein Demo Schild und eurem Lieblings-Spruch, oder druckt eine Karikatur von Laser Lurch aus, welcher uns genialer Weise wie so oft das Bild unserer Veranstaltung gezeichnet hat.
https://www.instagram.com/laser.lurch/?hl=de

Ablauf:
10:30 Uhr sammeln am Brandenburger Tor
11:00 Uhr Start Demo Umzug mit ca. 12 Wagen durch die Innenstadt
15:00 Uhr Hauptkundgebung auf Straße des 17. Juni: Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit
18:30 Uhr Tanz für die Freiheit und die Grundrechte


In Vorfreude
Captain Future & Team

Related posts

3 Thoughts to “Freedom Parade Nr. 9 am 01.08.2020”

  1. Willkommen auf unserer neuen Webseite! 🙂

  2. Sandra

    Liebe Freedom Paradler,
    wie ich euch das erste mal gesehen habe dachte ich, was für eine geniale Idee!!!Denn ich bin ein Kind der 90er d.h.ich war auch auf der Love Parade mit dabei. Und mich hat die Stimmung sehr an diese Zeiten erinnert, vorallem, da die Absicht ist und war für ein friedliches Miteinander zu sein.
    Ihr seid einfach toll!!! Bitte macht weiter und ich bin morgen auch mit dabei und freue mich schon auf tolle Musik, denn so macht demonstrieren echt gute Laune; und Musik hat schon immer die Menschen miteinander vereint.
    Liebste Grüße, Sandra

  3. If some one wants expert view about running a blog afterward
    i propose him/her to pay a quick visit this weblog,
    Keep up the nice work.

    Feel free to visit my blog post: buy CBD

Leave a Comment