Die Glühweinpolizei

Glühweinpolizei am 28.11.20

Da im stehen Glühwein trinken ein zu hohen Infektionsrisiko bedeutet, sind alle angehalten, ihren Glühwein in Bewegung zu trinken. Steve Mosh Pit hat die Ordungskräfte dann vorbildlich unterstützt und als Glühweinpolizei für Recht und Ordnung gesorgt. 😀 Dies passierte nach unserem Ausflug nach Frankfurt (Oder)/Slubice, schaut euch auch das komplette Video des Tages an!

Glühweinpolizei VS. Bolognesepolizei

Die Glühweinpolizei hat ermittelt, dass es ab dem 16. Dezember 2020 keinen Glühweinverkauf mehr auf der Straße geben soll. Also wurde am 14. und 15. noch einmal ausgerückt und der ordnungsgemäße Glühweinverzehr überwacht. Am 16. Dezember kam noch Verstärkung von der Bolognesepolizei, um das qualifizierte Bologneseverbot durchzusetzen.

Karl Lauterbach twittert dazu

Related posts

Leave a Comment