MASKENBALL von Captain Future in Berlin, Best Of, 10.02.2024

Es gab an diesem Tag viel zu feiern. Erstens war Karnevals-Samstag, zweitens hat SchwurbelTreff.de die 10.000 Mitglieder Marke geknackt und drittens wird SchwurbelTreff.de dieser Tage ein Jahr alt. Zu Beginn gab’s klassische Musik im Säulenraum zur Einstimmung. Dort wurde auch unser Schmink-Service reichlich in Anspruch genommen. Später sorgten Yann Song King, Captain Future und DJ Batero für ausgelassene Partystimmung. Außerdem wurde noch das beste Kostüm prämiert, gewonnen hat der „Hofnarr Satans“. Aber insgesamt hatten sich die allermeisten große Mühe mit ihren Kostümen gemacht, vielen Dank an alle Gäste und Helfer, die diesen Abend ermöglichten. Ob Berlin auch außerhalb vom Karneval einen regelmäßigen Maskenball braucht? Was meint Ihr?

Related posts