Save The Planet by Freedom Parade, parallel zu Rave The Planet, Potsdamer Platz bis Kudamm, 08.07.23

Als die Rave The Planet Parade von Dr. Motte auszufallen drohte, meldete Captain Future eine Freedom Parade auf gleicher Strecke an, um den Ravern in dem Falle als Ersatz zu dienen und ihnen alternative politische Forderungen unterzujubeln. Da die Rave The Planet aber doch stattfand, wich die Freedom Parade mit ihrer Save The Planet Parade auf den Potsdamer Platz aus. Von dort aus folgte ein Umzug zum Kurfürsten Damm, im Gegensatz zur Rave The Planet, die dieses Jahr auf der Straße des 1. August bleiben musste. 😉 Trotz mehrfacher Probleme und Diskussionen mit der Polizei konnten wir dennoch bis 21:57 Uhr Party machen und politische Forderungen stellen, dann war der Akku alle. Es war wundervoll, das wiederholen wir nächste Jahr!

Nächster Termin zusammen mit „Wir sind Viele“ ist die Großdemo für den Weltfrieden und Aufarbeitung am 05.08.23 ab 13 Uhr ab Brandenburger Tor.

Aufruf 1 zur Demo

Aufruf 2 zur Demo

Related posts