Freedom Parade Nr. 11 am 29.08.2020

Ein großer Tag, auch wenn die Polizei den Umzug nicht hat starten lassen. Lange haben wir gewartet, ständig änderte sich die Lage und die Informationen. Schließlich wollten wir mit dem LKW in den Tiergarten, der war abgesperrt, aber wir wären nicht die Freedom Parade, wenn wir nicht in einer kleinen Einbahnstraße eine Lücke gefunden hätten, durch die wir bis an die Straße des 17. Juni gefahren wären, wo wir bis 22 Uhr bis die Polizei kam noch Demo Party gefeiert haben. Das war uns aber noch zu früh, also hat ein Teil noch ne kleine Rave auf dem RAW Gelände gestartet. 🙂

YouTube Video in VR

Einladungstext

Da kommen ein paar Tage auf uns zu, welche am ehesten vielleicht mit dem Mauerfall verglichen werden könnten. Eine friedliche Revolution. Hatten wir am 01.08.2020 noch 13 Umzugswagen, sind diesmal aktuell 42 angemeldet, einer davon ist natürlich die Freedom Parade plus ein weiterer von Kammerflimmern Nürnberg. Damals war es ein großartiger Tag, diesmal ist der Plan, dass alle die können bis zu 14 Tage das Regierungsviertel mit Zelten belagern, bis wir gehört werden. Wer das verpasst ist selber schuld.
Der Umzug beginnt wieder um 11 Uhr am Brandenburger Tor und endet Nähe Siegessäule.
Bastelt Schilder, zieht euch bunt an und feiert für die Freiheit!
Diesmal wird unsere neue Teufel Box länger Strom haben und uns helfen, die Menschenmassen zu beschallen.
Unser Spendenkonto:
Freedom Parade
IBAN: DE85 4306 0967 1081 9757 00

In Vorfreude
Freedom Parade Team

Related posts

Leave a Comment