Friedensdemo gegen Taurus

Als am 2. März 2024 das Taurus-Leak veröffentlicht wurde, rückte für uns alle das Thema Frieden wieder ganz oben auf die Tagesordnung. Heiko Schöning rief noch am gleichen Tag Captain Future an und innerhalb einer Woche stellt wir diese super Demo auf die Beine, welche viel Lob bekam und bis nach Russland wahrgenommen wurde. Wir platzierten sie am 10.03.2024 symbolträchtig vor der Sowjetische Ehrenmal.

Verhaftung von Heiko Schöning

Unfassbar, wie das Politbüro Heiko Schöning kurz vor seiner und unserer Demo verschleppt hat, angeblich, um seine Identität festzustellen. In Wahrheit ging es einzig und alleine darum, ihn zu schikanieren und von seiner Rede abzuhalten. Hier seht ihr den kompletten Vorgang von Anfang bis Ende mit verschiedenen Kameras gefilmt.

Heiko Schönings Rede fand am Ende doch noch statt

Eröffnungsrede & Party mit Captain Future

Da Heiko Schöning in Gewahrsam war, war es an Captain Future, die Eröffnungsrede zu halten. Außerdem geb es über die Demo verteilt natürlich auch immer wieder mal die Gelegenheit zum tanzen.

Anzeige wg. Volksverhetzung nach diesem Lied

Christiane Reymanns hervorragende Rede

Major a.D. Florian Pfaff

Alexander Tuschinski reiste extra aus Stuttgart an

Gesas Rede über Propaganda

Caro Kunde: „Nein, meine Söhne geb ich nicht!“

Reaktionen

RT Deutsch brachte einen sehr guten, langen Artikel über unsere Demo, den ich hier leider nicht verlinken kann.

Telegram Beitrag

Bei Telegram wurde ein Post in einem Russischen Kanal geteilt, der über 320.000 mal gesehen wurde:

«Мир вместо разжигания войны! Нам не нужны ракеты Taurus!»

Жители Берлина собрались сегодня на демонстрацию у мемориала павшим советским воинам, чтобы выразить протест в связи с возможной отправки ракет Taurus на Украину.

У многих из демонстрантов можно было заметить плакаты с голубем мира и надписью: «Вон из НАТО!» и «Мир России!».

Подписывайся на Telegram СОЛОВЬЁВ!

Related posts