Wir sind Viele! / Freedom Parade 14 am 07.03.2021

Wow, das war die erste richtige Freedom Parade im neuen Jahr, zusammen mit vielen anderen Initiativen, unter dem Motto: „Wir Sind Viele“. Wir schätzen, dass insgesamt 500 Demonstranten bei 4 Grad mit Musik und guter Laune für Frieden, Freiheit und Demokratie durch Berlins Straßen zogen. Noch bevor wir los fuhren, wurde Captain Future erneut von Leuten in Polizeiuniformen mein Attest geraubt. Die AntiFa stand zahlreich am Wegesrand und wurde von uns wieder herzlich begrüßt, diesmal sogar mit Herzchenkanonen. Wir legten 2 Stops ein, in der wir u.a. eine Schweigeminute für alle an der Corona-Impfung verstobenen gedachten. Auf der Abschlusskundgebung am Ernst Thälmann Denkmal wurden noch bis in die Dunkelheit Reden gehalten und es wurde getanzt. Das war der Auftakt, wir sind begeistert.

LBRY Video

Live Audiomitschnitt bei Soundcloud

Bildergalerie by Steve Schram

Related posts

Leave a Comment