Die nackte Wahrheit beim Corona-Karneval in Köln am 11.11.2020

Zum Karnevals-Beginn in Köln am 11.11.2020 waren die Freedom Parade mit Captain Future zur Demo gegen die Corona Maßnahmen eingeladen. Vielen lieben Dank Marc und Bianca. Die Begrenzung der Teilnehmer auf 100 und die Maskenpflicht wurden kurz vor Beginn vom Gericht gekippt, so verbrachten ca. 120 Teilnehmer eine schöne Zeit mit tollen Reden und Musik. Der Umzug mit Truck durch die Stadt durfte jedoch nicht starten, stattdessen begann die Polizei, die Teilnehmer zu schikanieren. Da startete Captain Future blitzartig Plan B, nämlich mit dem Bollerwagen mit Musikbox nen kleinen Umzug zu mach. Am Heumarkt bekamen wir besuch von einem RTL Team. Als uns die Polzei aufhielt, zogen sich 2 Rebellinen komplett aus und trugen ihre Unterhosen als Maske vorm Gesicht, das lief später auf RTL. Eine Spontanversammlung wurde angemeldet und bald wieder abgemeldet, Musik zu spielen wurde verboten. Dann zogen wir durch die Schildergasse voller Leute, Gestalten in Polizei Uniformen rannten und bald hinterher und hielt Captain Future schließlich an. Also wurde danach noch gesungen und Flyer verteilt. Als krönenden Abschluss hatten wir noch die Ehre, bei der Studio Aufnahme von dem Antifa Versöhnungslied von Daniel mitzuwirken. Dieses Video ist teilweise mit Material vom „Friedenspanzer Lieferdienst“ entstanden. https://www.youtube.com/channel/UCfpA…https://t.me/Friedenspanzer

Video

Eine der besten Szenen von allen:

Related posts

3 Thoughts to “Die nackte Wahrheit beim Corona-Karneval in Köln am 11.11.2020”

  1. It is perfect time to make some plans for the long run and it is time to be happy.
    I have learn this publish and if I may just I wish to counsel you few interesting issues or tips.
    Maybe you could write subsequent articles referring to
    this article. I wish to read even more things approximately
    it!

  2. Its like you read my mind! You appear to know a lot about this, such as you wrote the ebook in it
    or something. I think that you could do with some % to drive the message
    home a little bit, but instead of that, that is wonderful blog.
    An excellent read. I’ll certainly be back.

  3. DrMax

    Moin Captain!
    Eine Verbesserung der Solodemo!!!

    Viele gleichzeitige Einzeldemos mit Handy, Zugang zu einem
    zentralen Livestream, Bluetooth und jeweils eine Lautsprecherbox.
    Laut genug für 20 bis 30 Leute, sehr flexibel, Beschallung
    ganzer Straßenzüge bzw. Städte. Desto mehr, um so besser!!

Leave a Comment